Künstler

Ernst Beyeler,

Gründer der Stiftung

« Die Natur hat der Kunst sehr viel gegeben. Es ist Zeit, dass die Kunst der Natur etwas zurückgibt. »

Ernst Beyeler


Jonathan Meese,

(Foto ©Jan Bauer),

Künstler, Deutschland

« Der Erhalt unserer Tropenwälder ist wichtig, weil alle Tropenwälder KUNST sind, sich selbst gehören und EVOLUTION lieben, daher unterstütze ich gerne die Stiftung "Kunst für den Tropenwald". »

Jonathan Meese


Beatriz Milhazes,

Artist, Brazil

« The protection of our Tropical Forest is important because, we are part of nature, which is our home! They are the lungs of the Planet! Therefore I like to support the foundation “Art For Tropical Forests". »

Beatriz Milhazes


Brigitte Kowanz,

Künstlerin, Österreich

« Der Erhalt unserer Tropenwälder ist wichtig, weil es höchste Zeit dafür ist. Daher unterstütze ich gerne die Stiftung "Kunst für den Tropenwald". »

Brigitte Kowanz


Bernd Zimmer,

Künstler, Deutschland

Der Erhalt der Tropenwälder unseres Planeten hat Priorität und ist eine Aufgabe, die wir alle unterstützen müssen. Die Biodiversität, die biologische Vielfalt, die besonders in den „unberührten“ Wäldern der Tropen noch vorhanden scheint müssen wir in den Fokus nehmen bevor es zu spät ist. Daher unterstütze ich sehr gerne die Stiftung „Kunst für den Tropenwald“, die ein rasches Handeln ermöglichen hilft.

Bernd Zimmer


Kiki Smith,

Artist, USA

Tropical forests is one of the places where the spirit is alive.

Kiki Smith


Ernesto Neto,

Artist, Brazil

The protection of our tropical forests is important because, the Forest is our eternal Mother. Therefore I like to support the foundation “Art For Tropical Forests".

Ernesto Neto